am 20. Juni 2013
Wer sie kennt, weiß, wovon ich jetzt spreche.
Ich bin seit vielen vielen Jahren Fan der Band "Subway To Sally" und seit Bestehen der "Eric Fish & friends" auch quasi selbstredend von diesen. Auf den letzten Alben ging es vermehrt auch um irische Einflüsse, die mir persönlich so ganz und gar nicht gefallen (Sorry!). Diesmal bleibt Eric Fish seinem Stil (und meinem persönlichen Geschmack) wesentlich treuer und beweist eindrucksvoll, dass man akustisch begeistern kann. Danke, bitte mehr davon :)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?