find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 1. September 2010
Obwohl ich den Vorgänger nicht kannte, habe ich sehr schnell ins Buch gefunden und die verschiedenen Charaktere in mein Herz geschlossen. Der Autor sprintet mit dem Leser geradezu durch die Geschichte. Langeweile kommt absolut nicht auf. Sicher sind die Actionszenen arg übertrieben und niemand würde auch nur einen Teil davon überleben, aber es handelt sich hierbei nicht um einen Tatsachenbericht, sondern um einen fiktiven Action-Thriller. Und dieser ist mehr als nur einfach spannend geschrieben. Die Geschichte fesselt und macht Spaß. Sicher ist dies nicht das anspruchste Buch, aber absolut interessant. Es macht Freude, jede Seite zu lesen.

Leider wußte ich vorher nicht, daß die Geschichte in einem anderen Buch weiter geht. Nun ist zwar der nächste Teil schon auf dem Weg, aber ich hätte mir gewünscht, davon vorher Kenntniss gehabt zu haben. Dann hätte ich die Bücher direkt im Doppelpackt gekauft und müßte nun nicht "hibbelig" hier sitzen, bis ich endlich weiter lesen darf.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?