Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

1.0 von 5 Sternen Einen Stern für den Titel !, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Blues Don't Change (Audio CD)
Werde nie vergessen, wie wir auf einer Party als Teenager irgendeine Blues-Platte aufgelegt hatten; eine anwesende Klassenkameradin, die Klavierunterricht bekam, sah uns spöttisch an und meinte lakonisch:

"Sowas mögt Ihr - ist doch immer dasselbe!"

Wie recht sie hatte...

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.10.2012, 22:41:13 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2012, 23:20:00 GMT+2
rockschamane meint:
"Geschätzer" Waldbewohner, ihre klavierspielende Klassenkameradin meinte nicht die Blues LP sondern SIE!!!! Immer das selbe blöde Geschwätz seit dem Teuteburger Waldkindergarten....seien Sie froh, dass die junge Dame ihnen damals nicht auf Ihre Lackschuhchen, die ihnen ihre Mami morgens angezogen hat gebrochen hat, weil sie so ein Langweiler sind.....wenn man keine Ahnung hat: "Einfach mal die Fresse halten!" Profilieren sie sich ruhig weiter über erbärmliche Rezensionen zu Dingen die ein gefährliches Halbwissen voraussetzen, aber bitte verschonen sie die Welt mit ihren geistigen Durchfallprodukten!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.10.2012, 19:34:19 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 26.12.2012, 12:28:43 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2012, 22:45:17 GMT+2
[Von Amazon gelöscht am 06.11.2012, 10:57:42 GMT+1]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2012, 07:18:35 GMT+1
MaHü meint:
dem ist nichts hinzuzufügen... Danke Ihr drei! Danke!

Veröffentlicht am 14.06.2013, 12:14:58 GMT+2
Otto meint:
Wahrscheinlich meinte die (musikkompetente) Klavierschülerin eher "das Gleiche", denn Sie haben ja sicher nicht die Platte immer wieder aufgelegt...?
Ihr Kommentar suggeriert, als ob "Gutes" alleine durch schlichte Wiederholung weniger "gut" werden könnte...eine problematische These, die m.E. zu viele "Ausnahmen" zulässt.
Vermutlich würde die damalige Klavierschülerin als heutige etwas erfahrenere Freundin zu einer anderen Einschätzung kommen - 16 - Jährige schätzen i.d.R. ja auch noch keinen 59ziger Riesling - Vieles braucht nun einmal seine Zeit.

Veröffentlicht am 21.08.2013, 20:25:56 GMT+2
Oldiefan meint:
Es wäre manchmal besser, keine Rezension zu schreiben...

Veröffentlicht am 23.09.2013, 09:37:26 GMT+2
Um eine Rezension zu schreiben, sollte man erst einmal wissen was eine Rezension ist und auch das Produkt kennen, das man rezensiert. Keine dieser beiden Voraussetzungen erfüllt dieses Geschreibsel.

Es ist vielmehr ein kleiner, aber völlig uninteressanter, Schwank aus der Jugend eines unbedarften, in der musikalischen Entwicklung stehen gebliebenen Waldbewohners.

Veröffentlicht am 25.01.2014, 10:39:54 GMT+1
Martin Wolter meint:
Mein lieber Mozart - so viele Noten...

Veröffentlicht am 26.06.2016, 11:48:14 GMT+2
Globetrotter meint:
Manche Leute halten sich für schon für intellektuell, wenn sie den unbedarften Quatsch von Teenagern wiedergeben.

Veröffentlicht am 07.11.2016, 01:30:11 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 08.11.2016, 00:36:20 GMT+1
rockschamane meint:
UNLUSTIG! Es ist immer noch unterwegs, das Teutoburger Waldmännchen, nunmehr umbenannt in Gaudeamus_Igitur (damals besudelte es mit diesem "Alter Ego" kritische Rezenzionen)....was macht ES noch? Unter welchen Pseudonymen beschmutzt dieses impotente homophobe rassistische Waldmenschlein mit seinen offenbar verkümmerten Geschlechtsorganen und seinem pseudointellektuellen Schrumpfhirn den Rest der Welt....ist ES jetzt ein "Miezekätzchen" oder immer noch ein "PLÜSCHHÄSLEIN"....es ist noch immer aktiv dieses...WIDERWÄRTIGE ESSESS....es ist der SCHLEIM der aus meinem Computer kriecht....(F.Z. rest in peace)....oh ja, ich vergaß....der Meister des UNRATS liebt keine Anglizismen...zum besseren Verständnis, ein kleines ZAPPA Zitat, möge er in Frieden ruhen.