flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 9. Mai 2011
dieses Buch ist nach vielen Fehlgriffen das Beste, was mir als Berufspädagoge je begegnet ist. Wunderbar einleuchtend und Verständlich geschrieben habe ich es verschlungen wie einen spannenden Krimi und ziehe mir täglich noch einmal bestimmte Sequenzen für meine Arbeit heraus oder mache mir den dahinterliegenden Sinn transparent.
Für jeden, der eine positive und gepflegte Kommunikation betreiben will ein absolutes Muss.
Herzlichen Dank an den Autor.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink