find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. September 2013
Habe mir den Radcomputer für mein 29er Mountainbike gekauft. Lieferung kam gewohnt schnell. Die Installation des Geräts verlief ohne Probleme. Der Computer funktioniert tadellos und zeigt zuverlässig alle Parameter an. Ich fuhr bis jetzt 500km und bin begeistert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?