CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 12. Dezember 2011
Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden dieses Buch zu kaufen, da ich schon mehrere Italienischlernbücher mit dem Livello A1 und A2 habe. Jedoch noch kein so gut strukturiertes! Der Grammatikteil im Anhang jeder Lektion ist sehr gut Aufgebaut und daher übersichtlich. Die Erklärungen verständlich. Die Übungen wiederholen sich nicht, es ist daher nicht langweilig. Man muss relativ viele Texte auch selbst schreiben, was sehr förderlich ist um auch ein mal längere Texte selbst zu verfassen. Es ist ein sehr interssantes Buch für die Leute an Hochschulen, da es speziel auf sie, wie es der Titel schon vermuten lässt, eingeht. Abschließend möchte ich sagen, dass man nicht nur Vokabeln lernt sondern auch viel über Italien und seine Bewohner erfährt! Es ist die Anschaffung wert!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?