Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2013
Also ich benutze dieses Cover bzw. die Ladestation noch nicht solange. Bis jetzt habe ich keine Probleme, es funktioniert alles. Ob es jetzt schneller oder langsamer lädt als ein anderes Ladegerät oder das normale Ladekabel kann ich auch nicht sagen. Ich habe das neue S4 nämlich auch noch nicht so lange.

Ich habe einen Stern abgezogen, weil das Cover -natülich- etwas dicker ist, als das Original-Cover!
Daher passen die meisten Hüllen bzw. Taschen nicht. Wenn dann nur ohne die Rückseite. Das ist sehr schade, ich würde gern eine Tasche bzw. eine Hülle um mein Smartphone machen. Nachteil ist, das man dann immer alles hin und her basteln muss (Cover tauschen) um die Ladestaion nutzen zu können, oder aber man läd es ganz normal über Kabel. Dann bräuchte ich aber diese Ladestaion und das spezielle Cover nicht...

Gibt es evtl. Hüllen, trotz denen man auch diese Ladestation verwenden kann?! Also durch die das Smartphone trotzdem geladen werden kann, ohne die Hülle zu entfernen?? Bei einer Freundin funktioniert das, leider hat sie das S3 und eine andere Ladestation (sie hat einen anderen Akku aber trotzdem das normale Originalcover, quasi genau andersherum als es hier der Fall ist). Ich bin überzeugt, wenn es so etwas für das S3 gibt, dann findet sich so was sicherlich auch für das S4..?! Würde mich über Tipps sehr freuen...
22 Kommentare| 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?