Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 15. November 2000
Herreweghes Einspielung von Bachs Magnificat ist eine wunderbare Aufnahme. Die Chöre sind sehr gut gezeichnet und ausgewogen, und die Solopartien sind geradezu atemberaubend. Barbara Schlick zeigt die gewohnte Klarheit, Agnès Mellon wunderbare Anmut, Gérard Lesne und Howard Crook passen besonders in "Et misericordiae" unübertroffen zusammen, ebnso wie im Duett in der anschließenden Kantate "Ein feste Burg ist unser Gott", und Peter Kooy bringt wie immer viel Wärme und Überzeugung mit. Am besten geraten ist vielleicht das Terzett "Suscepit Israel", das ich so schön bisher in keiner Aufnahme gehört habe.
Fazit: Seit über zwei Jahren ist dies meine meistgehörte CD. Hier schlägt Herreweghe selbst die hervorragende Gardiner-Einspielung, die mir manchmal zu eckig und aggressiv erscheint.
0Kommentar| 22 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?