am 26. Juni 2012
Der graue Filz oder Kunststoff der zur eigentlichen Befestigung an der Tür dient ist den Belastungen nicht gewachsen und schon beim ersten Testen gerissen. Bei einem solchen Sportgerät muss ich davon ausgehen können, dass es den hohen Belastungen gewachsen ist.

Das ist an der Stelle auch ein Sicherheitsrisiko, wenn einem der Anker bei einer dynamischen Übung um die Ohren fliegt und man sich etwas verreißt.

Nachdem diese Komponente des Ankers sich bei mir zerlegt hat kann ich immer noch das Stoffband zum in die Tür klemmen nutzen, was besser zu sein scheint. Der graue Filz war nämlich auch viel zu dick, um es vernünftig in den Türrahmen zu klemmen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink