Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Klasse Anhänger, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: DOGGYHUT EXTRA GROSSER Hundeanhänger Fahrradanhänger Hundetransporter-BLAU NEU 60302-02 (Misc.)
Gekauft habe ich den Hänger, weil meine English Bulldog Dame schon etwas älter und nicht mehr so gut zu Fuß ist, besonders jetzt im Sommer. Da kann ich sie mit in den Garten nehmen, ohne jedes mal das Auto aus der Garage zu holen. Der Zusammenbau dauert keine 5 Minuten, die Querstrebe,(scheinbar das Problem bei anderen Modellen), lässt sich kinderleicht, ohne Werkzeug einbauen. Eine Anleitung erübrigt sich, daher liegt sicher auch keine bei. Die Räder sind schön groß, da holpert es nicht so und die Anhängerkupplung ist drehbar. Ich war wirklich überrascht, für "so wenig" Geld, absolute Spitzenqualität. Der Versand ging blitzschnell, innerhalb von 2 Tagen wurde geliefert. Von mir eine absolute Kaufempfehlung, bin wirklich sehr zufrieden. Wer zu einem günstigen Preis einen soliden Hundetransporter sucht, ist hier genau richtig! Aber aufpassen, dieses hier ist das Modell ohne Joggerfunktion. Es gibt den Hänger nochmal für ca. 20€ mehr, mit einem 3. Rad.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.06.2015, 22:44:50 GMT+2
Daniela B. meint:
Hat die Bulldogge noch sehr viel Platz in dem Hänger oder würde auch der Medium reichen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2015, 23:46:55 GMT+2
Floyd meint:
Ne Nummer kleiner reicht auch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2015, 02:07:13 GMT+2
Floyd meint:
Falls du in der Nähe von Magdeburg wohnst, kannst du den Hänger gerne für 30€ haben. Ist wie neu, meine Bulldogge lebt leider nicht mehr. Versand mache ich nicht, ist mir zu aufwändig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.06.2015, 08:10:37 GMT+2
Daniela B. meint:
Oh, das ist total nett aber ich bin aus NRW. Ist ein bißchen weit zum
abholen. Versand kostet doch nur 10,-€ mit Hermes😉