Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Welches Auto hat bitte 24V ???, 28. September 2010
Rezension bezieht sich auf: 2-TASSEN-KAFFEEMASCHINE 24 V (Elektronik)
Es handelt sich hierbei um eine Autokaffeemaschine, aber welches Auto hat 24V ??? Hmmm, bin am grübeln.....Also unser Zigarettenanschluss hat 12V, und der der Nachbarn auch. Warum wird das Teil dann als unter anderem Autokaffeemaschine geführt? Ist doch dann eher was für LKW's !?!
Nachtrag:
Wir hatten diese Maschine als Geschenk für einen Bekannten gekauft, dieser meinte es wäre absoluter Schrott. Sie ist auch schon kaputt, ausserdem musste er fast 10 min warten bis er Kaffee hatte... Fehlkauf....

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.09.2012, 07:57:39 GMT+2
Carsten meint:
Das Gerät gibt es auch in der 12V Variante - die habe ich - steht halt sicherer im Beifahrerraum als die "klassische Form"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2013, 10:23:44 GMT+1
Klaus Pasberg meint:
Überall wird diese Maschine mit 24V und Adapter beworben.Auch für PKW. Was denn nun?
12V oder 24V , geht beides.? Bitte hier mal Aufklärung für Alle.

Ort: Daleiden