flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Januar 2004
Ich habe alle Heaven17-CD, aber diese Scheibe ist doch wieder ein großartiges "Comeback" von Heaven17. Sie bleiben Ihrer Linie treu und verpassen den Zuhörer abwechslungsreiche Songs die von Blues, Pop bis sogar zu Hip-Hop reichen.
Meine Mitbürger, die die glorreichen 80er erlebt haben, kann ich dieses Album wärmstens empfehlen.
Nicht umsonst haben diese begnadeten Musiker schon Alben von Tina Turner und Terence Trend D`Arby produziert.
Viel Spaß beim Hören
Was ist das?