Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos sony Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen ganz starkes MR Album, 20. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in California (Audio CD)
Von Night Ranger kannte ich bis dato nicht allzu viel bis auf eine Best off. Mehrere bekannte sahen sie vor kurzem auf dem "Rock the Nations" Festival und da müssen sie eine Granate gewesen sein. Daraufhin schaute ich mir im Netz mal die Videos an und hörte in die neue rein.

Was soll ich sagen das neue Album ist sehr gut geworden. Die Band spielt einen frisch klingenden Melodic Rock mit sehr eingängigen Melodien. Es ist so eine Art gute Laune Party Mucke die jeder sofort gut findet und direkt einen Ohrwurmcharakter entwickelt.

Fazit: Daumen hoch für die neue Night Ranger. Für MR Fans sollte die Scheibe sowas wie ein Must Have sein. Die Scheibe ist durchwegs auf einem sehr hohen Niveau, Ausfälle konnte ich keine verzeichnen. Night Ranger melden sich mit einem sehr guten Album(+sehr geiler Live Performance) eindrucksvoll zurück. Danke Jungs, weiter so!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.08.2011 12:25:02 GMT+02:00
guitaroxx meint:
Hi KAI,
habe mir vor kurzem eine der ersten Scheiben von PROPHET gekauft;
das wäre auch'n Fall für dich ;-) absolut geile, professionelle 80er AOR
Mucke, die wie Sau rockt ! Besonders das ALbum 'Cycle Of The Moon' ist
von denen (Prophet) auch empfehlenswert; du stehst ja auf so Goldkehlchen.
Von NIGHTRANGER kannst'de auch mit der ersten Scheibe garnix falsch machen.
(mit Song: 'Don't Tell Me You Love Me')
NG
Mike