am 26. November 2002
Wer sich für das sog. "alternative" Betriebssystem LINUX, seine Herkunft und Entstehung interessiert, wird um das Werk seines Schöpfers kaum herumkommen. Linus Torvalds und sein Co-Autor beschreiben die "Geschichte" (ist es schon so lange her?) von LINUX so anschaulich und bisweilen auch amüsant, dass man das Buch nicht mehr weglegen möchte.
Linus lässt auch zahlreiche Einblicke in sein Privatleben zu und - mal ehrlich: Wen interessiert nicht, wer diese geniale OS initialisiert hat? :-)
Ich habe dieses Buch während eines verregneten Kurzurlaubs im Sauerland gelesen und empfehle es jedem, der mit der Materie auch nur annähernd zu tun hat! Gerade jetzt, wo die Abende wieder länger werden, ist es eine äußerst anregende und informative Lektüre, auf die ich mich auch jetzt wieder freue!
0Kommentar| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?