Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2007
Als fortgeschrittenes Semester verbinde ich mit Boulder Dash angenehme Erinnerungen an frühere, unbeschwerte Zockzeiten. Mittlerweile hat mein Sohnemann einen modernen DS und wünschte sich ein Spiel von mir. Damit war er natürlich genau beim Richtigen, und wir haben uns heimlich Boulder Dash geleistet Wir haben jetzt schon einige gemeinsame Zockstunden hinter uns gebracht, und ich muss sagen, dass es sich wieder anfühlt wie früher - abwechslungsreich, knifflig, super Unterhaltung! In unserem Fall ein Spaß für "fast" die ganze Familie, meine Frau kann dem noch nicht so wirklich viel abgewinnen... 5 Sterne für Boulder Dash von Vater und Sohn ;)
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?