find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juli 2013
Zur Handlung möchte ich nicht allzuviel schreiben, das ist ja hinreichend beschrieben.

Aber ich darf allen (vor allem weiblichen Lesern) dieses Buch wärmestens empfehlen. Vorausgesetzt, man steht dem Thema BDSM offen gegenüber. Oder hat zumindest Interesse daran, ein wenig über diese "andere Welt" zu erfahren...

Kurz und gut, da ich selbst Autorin bin, lese ich Bücher von Kollegen und Kolleginnen zwischenzeitlich ganz anders, als ich das früher getan habe. Und ich muss ganz ehrlich gestehen, Linda Mignani hat mich SOFORT in ihren Bann gezogen! Ihr Schreibstil ist toll, die Geschichte absolut packend und die Erotikszenen sind sehr glaubhaft dargestellt. Abgesehen davon, dass ich all ihre Protagonisten sehr, sehr gerne mag.

Der Federzirkel, bzw. die Serie hat einen neuen Fan - nämlich mich!
Und ich verspreche hoch und heilig,dass ich jedes dieser Bücher verschlingen werde. Als eBook-Fan natürlich in der Kindle-Version.

Teil 3 wird gleich im Anschluss gekauft!

Mein Urteil - absolut empfehlenswert! An diesem Buch gibt es, meiner Meinung nach, nichts zu meckern!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?