Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht..., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung sa-ea02-z0 Schutzhülle aus Polyurethan für Galaxy S4 (Zubehör)
... allerdings nur für einige Wochen. Ich habe die Hülle jetzt seit ca. 4 Wochen und bin enttäuscht. Die Fassung, in der das Handy einrastet, die aus Plastik ist, ist kaputt gegangen. Ich weiß nicht wie und warum, die linke und rechte obere Seite ist einfach abgebrochen, sodass das Handy zwar noch gehalten wird, aber die abgebrochenen Kanten jetzt gegen den Handyrahmen schlagen und diesen wahrscheinlich auf Dauer noch unnötig verkratzen werden.

Auch das Material ist leider minderwertig. Bereits beim Auspacken der Hülle kam ein Muff aus Plastik aus der Verpackung entgegen. Positiv anzumerken ist, dass ein Reinigungstuch und eine Schutzfolie für das Display beliegen. Wobei ich die Schutzfolie nicht verwendet habe, da ich bereits andere gekauft hatte. Den eigentlichen Sinn hat die Hülle erfüllt - aber leider nur für einen geringen Zeitraum. Schade, aber an der Verarbeitung und an der Qualität muss gearbeitet werden.

Ich habe auch keine besonderen Anforderungen an die Hülle gestellt. Meine letzte Hülle (noch vom S3 und ein anderer Anbietet) hier die gesamte Zeit.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]