Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 10. Juli 2014
Die einzelnen Teile sind von wirklich sehr guter Qualität! Das Motiv ist super, man entdeckt ständig etwas Neues, selbst nach etlichen Stunden in denen ich an diesem Motiv gearbeitet habe, sind mir immer wieder tolle Details aufgefallen, die ich bisher völlig übersehen hatte. Auch für jemanden, der überhaupt keine Puzzle-Erfahrung hat, ist dieses Puzzle wirklich zu empfehlen. Hilfreich ist, dass man die einzelnen Teile erst einmal nach den Feldern des Puzzles sortieren kann und sich so ein großes Puzzle in mehrere kleine einteilen kann, die dann leichter zusammenzusetzen sind. Es ist ein wunderschönes Motiv, die Farben sind so bunt, wie auf der Verpackung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?