find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. Februar 2010
..das ich als Fan, der schon 18 Jahre diese Band hört, dieses Album für die größte Fanenttäuschung meines alten Lebens halte. Ich hatte mich wahnsinnig drauf gefreut und wurde dann bitterlich enttäuscht. Ja, es mag hörbar sein für alle. Aber das Schöne an NIN war doch immer, daß sie eben nicht für jeden hörbar waren und das dieser Stil NIN ausmachte. Mit diesem Album war das vorbei und damit leider auch meine große Meinung zu der Band. Klar, ich bin noch immer Fan, aber ich halte mich an den alten Dingen fest und habe mich den neuen Sachen verweigert, was mit diesem Album anfing. Für Fans der ersten Stunde finde ich es enttäuschend und traurig. :(
77 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?