Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Mai 2012
Als das Gewächshaus ankam war ich schon ganz aufgeregt und habe alles sofort ausgepackt. Dieses Set enthält alles was es verspricht (Erde, Samen Quelltöpfe,...)! Für so einen Preis, hätte ich mir nichts besseres erwartet und ich denke, dass dieses Set auch gut für Anfänger ist (so wie ich einer bin ;) )

Leider musste ich auch gleich bemerken, dass das Gewächshaus auf der Oberseite Kratzer und sogar Risse ausgehend von der Lüftung hat... Doch das stört bei dem Gärtnern auf keinen Fall ;) Trotzdem muss ich dafür einen Abzugsstern geben.

Ob aus den Samen (Radieschen, Pflücksalat, Sonnenblumen und Dille) auch wirklich etwas wird, hängt denke ich vom Grünen Daumen ab ;) Da ich die Samen erst heute eingesetzt habe, kann ich noch nichts sagen. Die Erde reicht vollkommen aus, sie reicht sogar locker für noch viele andere Male!

Abgesehen davon, dass das Gewächshaus Kratzer und kleine Risse hat, ist es gut gemacht. Die "Lüftungsschieber" sind etwas billig verarbeitet (sie quietschen, wenn man sie auf und zu macht).

Im Allgemeinen ist das Produkt gut, auch nicht teuer und es enthält alles, was man zum Starten von einem Gewächshaus braucht! Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut und ich hätte mir nichts besseres von diesem Set erwartet!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?