Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Einfach einzigartig und unverzichtbar!!!, 31. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Moleskine City Notebook London, Pocket, Hardcover, schwarz (Gebundene Ausgabe)
Ich war vor kurzen zu einem Harry-Potter-Event in London und geriet in einem Warenhaus zufällig an einen Tisch mit MOLESKINE Notebooks. Ich bin eine passionierte Tagebuch-Schreiberin und daher mit allen Arten von Kladden, Notizbüchern u.ä. vertraut.

Aber, als ich zum ersten Mal ein MOLESKINE Notebook in der Hand hielt, war es um mich geschehen!!!

Man muss sich vorstellen, jedes Notebook ist handgefertigt und schon beim Anfassen ein Handschmeichler.

Sein Innenleben ist aber auch nicht zu verachten. Es ist einfach an alles gedacht:

Angefangen vom Stadtplan, auf den man mit beigefügten Klarsichtfolien seine Geh- und Fahrtrouten einzeichnen kann – ohne eben gleich den Stadtplan zu versauen. Über Seiten für gewöhnliche Notizen, Seiten mit speziellen Rubriken, die mit vorgedruckten Reitern versehen sind (es liegen aber noch kleine Aufkleber bei, mit denen man freie Reiter selbst beschriften kann). Bis hin zu losen Notizblättchen, die man dann unterwegs an Freunde und Bekannte weiterreichen kann.

Kurz und gut - es ist einfach an alles gedacht!!!

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe: einfach einzigartig und unverzichtbar!!!

Wenigstens für jeden, der seine Reise- oder sonstige Erinnerungen praktisch und optisch ansprechend verewigen möchte!!!

Wieder daheim werde ich mich sofort mit einem Haufen MOLESKINE Notebooks eindecken, die es in allen möglichen Ausführungen gibt!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]