find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 17. Februar 2014
Da ich beruflich viel Langstrecke fliege (China, Südamerika, etc.) war ich auf der Suche nach Kopfhörer mit NC.
Habe verschiedene ausprobiert - Beats by Dr. Dre / Sennheiser / Bose.

Für mein Empfinden hat der BOSE die monotonen Fluggeräusche am besten heraus gefiltert - zum Teil sogar komplett. Von Vorteil ist meiner Meinung nach auch, dass man die Durchsagen im Flugzeug auch bei eingeschalteter NC versteht.

Mittlerweile sieht man immer mehr Passagiere bei interkontinental Flügen mit den BOSE Kopfhörern und alle waren davon mehr als nur überzeugt.

Der Flugzeug Adapter passt einwandfrei in Airbus / Boing von Lufthansa, China Air, KLM, AirFrance, China Southern, usw. Bisher keine Probleme gehabt.

Batterien halten bei Mischbetrieb (Musik / nur NC) ca. 15 bis 20 Stunden.

Trotz des stolzen Preises gebe ich 5 Sterne.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?