find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Februar 2014
Ost+Front oder Ostfront verfolgte ich seit dem relativen Anbeginn mit den damaligen Worten "Besser sehr gut kopiert als schlecht selber gemacht"... tja, nun kam also "Olympia" und natürlich war ich sehr interessiert, was mir die Band zeigen würde.

Und wie sie es mir gezeigt hat!
Die Platte knallt gnadenlos und gewohnt für Neue deutsche Härte hart aber herzlich in das Ohr und kritisiert den Alltag eiskalt unter der Berücksichtigung wie die Wahrheit nun einmal ist und das endlich mit einer ganz eigenen "Duftmarke" der Band.

Speziell in den Bonus CD Liedern zeigen sie noch einmal ihre verschiedenen Facetten.

Die besten beiden Lieder:
- Mensch
- Ost+Front 2008

"Vorwärts, weiter, Ost+Front"! ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?