Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. Mai 2014
Ich muss sagen, ich bin gebeistert von diesem Buch! Warum es explizit 'Pausensnacks' heisst, weiss ich nicht, denn die Rezepte sind sehr vielfaeltig und fuer alle Mahlzeiten einsetzbar, nicht nur fuer unterwegs. In meinen Augen eher ein Standard-Einstiegswerk fuer die vegane Ernaehrung. Ich liebe die Karotten/Ingwersuppe, die Buchweizenpfannkuchen, die Salate!

Was mir besonders gefallen hat: kein ausserirdischer Kladeradatsch den man nur als Insider bei Mondschein westlich der nackten Eiche bekommt, sondern alles ganz normale Zutaten, die man sowieso meist zuhause hat. Einzig Buchweizen(mehl) und veganen Frischkaese findet man nicht in allen Supermaerkten, sondern im Bioladen.
Es wird auch nicht zwanghaft Fleisch oder aehnliches nachgeahmt/versucht zu ersetzen.

Auch fuer Nicht-Veganer ist dieses kleine Buechlein eine wertvolle Ergaenzung zur Ernaehrung.
*saulecker*
Was ist das?