Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 11. Dezember 2013
Das Spiel an sich ist einfach nur Top und lohnt sich auf jeden Fall gespielt zu werden!
Ich selbst habe jeden anderen Teil durchgespielt und immer dem jeweils nächsten entgegen gefiebert. Obwohl das Spiel auch grafisch für die xbox auch einiges her macht muss ich jedoch nach wie vor sagen das ich novh etwas mehr vo. Spiel erwartet hätte. Auch wenn die Story gut weitergeführt wird hat Es doch etwas an Glanz verloren. Für mich wird Teil 2 sowieso immer der beste bleiben :D
Aber nichts desto trotz Halo 4 ist und bleibt mein bestes Spiel 2012
Was ist das?