Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Intenso Mediacenter Digitaler Bilderrahmen (39,6 cm (15,6 Zoll) LCD-Display, Videofunktion, MP3-Funktion, Diashow, Fernbedienung) schwarz (Camera)
Ich habe mich nach langer Suche für diesen Bilderrahmen entschieden, weil er recht leicht ist und sich schnell und einfach an der Wand befestigen lässt. Der Rahmen hängt jetzt bei uns in der Küche, und endlich kann ich meine besten Urlaubsbilder immer wieder im Wechsel anschauen. Das Format finde ich allerdings nicht so gut. Für eine Bildfolge mit Hochformat- und Querformatbilder ist das Format nicht gut geeignet, weil die Hochformatbilder extrem klein angezeigt werden. Aber auch wenn man nur Querformatbilder einspielt, werden diese in der Regel oben und unten abgeschnitten. Manche Bilder verlieren dadurch.

[Abbrechen]