find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. November 2002
Gut der Sommer ist vorbei und jetzt kommt so ein Lied. Ja Himmel noch mal ist denn jetzt gar nichts mehr heilig. Muss man wirklich alles tanzbar machen. Ich meine, ich gehe sehr gerne zappeln. Aber bei dieser Coverversion werde ich zappelig. Ich bete nur inständig, dass Don Henley diese Nummer nicht hört. Ist es denn nicht möglich, dass man sich mal was eigenes einfallen lässt. Und dann diese Stimme. Ich bin mal einer Katze auf den Schwanz getreten und genau daran erinnert mich diese Stimme. Loona war ja noch ok und das konnte ja man auch wunderschön hören. Aber diese Scheibe. Nein danke ich verzichte.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?