Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Lunartec Helles LED-Leuchten-Set für Freizeit & Outdoor (Home)
1. Habe die Leuchten nun seit 2 Tagen. Bin nur einmal im Regen gefahren und die Leuchten sind kaputt!!!

2. Die Leuchten haben absolut KEINE DICHTUNGEN!!!

3. Beim anbringen an mein Fahrrad ist die Hintere Schraube aus dem Kunststoff ausgerissen, sodass ich erstmal ne größere Schraube besorgen musste!!!

4. Hintere Leuchtenanbringung ist viel zu labil. Leuchte dreht sich immer nach unten, sobald man Feldwege/Holprige Wege fährt!!!

5. Das einzig Positive ist die gute Ausleuchtung, diese tröstet aber nicht über den Rest hinweg. Vorallem da ich mir nun nach nur 2 Tagen neue Leuchten kaufen darf. Danke Lunartec -.-'

Fazit: FINGER WEG !!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2012 14:44:45 GMT+02:00
Ped Pedersen meint:
Noch einer dem ich symbolisch auf die Schulter klopfe. Das hilft zwar nicht, das verlorene Geld zurück zu bekommen, aber anderen Interessenten wie mich,
Ihr Geld zu behalten. Nochmals Dank, denn nur durch die gnadenlose Wahrheit, wird die Welt eines Tages besser werden. Dieses Abgezocke mit untauglichen Produkten, ist langsam lästig. Mfg Ped

Veröffentlicht am 07.08.2013 10:43:15 GMT+02:00
Tommi meint:
Lose Halterungen und undichte Gehäuse sind für Freizeit+Outdoor ein No-Go!

Ich suche mir besser ein anderes Leuchten Set...

Vielen Dank für diese deutliche und Geld sparende Rezension!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.04.2014 17:39:02 GMT+02:00
Hi Leude, ich kommentiere zwar spät, aber ich dachte ich schreibe mal meine Erfahrungen auch rein :
Ich bin 2 oder 3 Mal in einen Platzregen bekommen, also richtig heftig, daß sogar meine Unterhosen nass waren.Desweiteren bin ich öfters auch mal in leichten Regen gekommen und ich muß sagen, bei meinen Lampen ist nie was passiert, sie haben die Regengüsse immer überstanden.
Also ich kann diese Rezension nicht bestätigen, die Lampen würden wegen Feuchtigkeit kaputt gehen.
Ich hoffe nicht, daß ich jetzt deshalb der Lüge bezichtigt werde, oder ich wäre ein gekaufter Rezensionist, was ich eigentlich gar nicht bin, denn ich kommentiere hier nur eine Rezension.
Ich kann nur meine Erfahrungen mitteilen und bei meinen Lampen ist bisher halt nichts passiert, vielleicht hatte ich ja auch nur Glück, aber ich besitze die Lampen seit 3 Jahren.
Mfg
ALMIR

Veröffentlicht am 27.08.2015 23:44:08 GMT+02:00
Uwe meint:
Hallo Neuling,
bei ihnen sind nicht nur die Leuchten kaputt, sondern scheinbar auch ihre Tastatur, ihre Taste für das Ausrufezeichen schein einen Wackelkontakt zu haben - kommt immer 3x - waren sie damit evtl. im Regen, außerdem schein auch ihre Feststelltaste manchmal zu spinnen - schreibt sie doch alle in Großbuchstaben.
Ihre Rezension ist einfach nur MIST - uups - meine Feststelltaste war gerade im Regen.

Veröffentlicht am 31.08.2015 15:17:18 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Na Uwe, nichts besseres zu tun als auf drei Jahre alte Rezensionen zu antworten?
Übrigens können Sie, bzw. Ihre Tastatur wohl auch nicht das Wort "scheint" richtig schreiben! Gleich zweimal ohne t am Ende.
Besserwissender Forentroll, der es selbst nicht mal besser kann. Peinlich peinlich!!!!!!!!!!