Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 13. April 2014
Über den Film an sich wurde alles gesagt. Ich fand ihn absolut gut. Die 2,5 Std. vergingen wie im Flug und wie fast immer bei einem Dreiteiler dient halt der 2te Teil als "Lückenfüller", in dem Fall aber als sehr guter :-) Für den Folm gibts 4,5 Sterne.

Was aber eine Frechheit sondergleichen ist, ist in der 3D Fassung der abrupte Wechsel der Disc Mitten in einer Szene in der auch noch gesprochen wird. Meiner Meinung nach fehlt dann sogar ein Teil des Dialoges.
In dieser Form ist der Verkauf für teuer Geld eine Unverschämtheit und ich werde den Film zurückschicken!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?