find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 4. Dezember 2011
Die Manic Street Preachers haben es vorbildlich hinbekommen: eine Best of die aus 2 CDs besteht auf denen sämtliche nach Erscheinungsdatum sortierte Singles drauf sind, dazu eine pickepackevolle DVD mit sämtlichen Videos - ebenfalls chronologisch, das Ganze in einem schönen Bucheinband. Das habe ich mir von Rammstein ebenfalls gewünscht (ich bin - im Gegensatz zu vielen Rezensionsschreibern zu dem Album - kein übergroßer Fan der Band aber hätte gern mal eine Werkschau im Schrank zu stehen).

Was jetzt drauf ist auf der CD ist eine unvollständige und durcheinander gewürfelte Anzahl an (zugegebenermassen interessanten) Songs - plus eine neue Single die als Kaufanreiz dienen soll , die aber nicht besonders gut ist.

Zu der Remix-CD kann ich sagen das einzelne Tracks mir ganz gut gefallen. Die Auswahl ist natürlich bei der riesigen Anzahl an Remixen die es von Rammstein-Songs gibt äußerst subjektiv. Sehr gut finde ich zum Beispiel die Bearbeitungen von Laibach und Pet Shop Boys. Gewünscht hätte ich mir noch die Remixe von Alec Empire und Under Byen - zum Beispiel.

Vor allem das Fehlen einer DVD stört mich doch sehr. Einen Hunni (oder aktuell noch viel mehr) will ich für eine Deluxe-Edition wo unter Anderem 3 DVD's mit (ebenfalls unkompletter) Video-Sammlung dabei sind nicht ausgeben...

Alles in allem eine sehr enttäuschende Veröffentlichung, da wäre bei der guten Anzahl von spannenden Tracks der Band echt mehr drin gewesen...SCHADE!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?