flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 29. März 2002
Season in the Abyss ist für mich nach Reign In Blood und South Of Heaven die zweit beste Scheibe von Slayer!Zwar knüpft sie nich an die Brutalität und Geschwindigkeit von Reign In Blood an ist aber dennoch ein Meilenstein in der Heavy Metal Geschichte !Auch langsame Scheiben wie South Of Heaven sind einfach genial!Season in The Abys ist eine sehr abwechslungsreiche Scheibe und es gibt auf ihr keine Durchhänger oder Lückenbüsser.Songs wie Dead Skin Mask,Skeltons Of Society oder auch der 6:32 Minuten lange Titelsong ragen heraus.Für mich ist diese Scheibe ein Muß für jeden Thrash Metal Fan und gehört in jede Sammlung!Allerdings kann ich mich mit den neuen Scheiben von Slayer nicht besonders gut anfreunden und trauer deshalb den Reign In Blood Zeiten nach.Doch irgendwie bin ich stolz diese besondere Metal Zeit miterlebt zu haben und die beste Metal Band aller Zeiten mit Metallica zusammen verehrt zu haben!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink