flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 1. Juli 2007
Auch wenn man vielleicht alle 4 Studioalben von Zeraphine bereits sein Eigen nennen kann, sollte man nicht so ohne Weiteres über diese besondere Auswahl an wunderbaren Meisterwerken hinwegsehen, bzw. hören.

Kein weiterzappen zum Lieblingslied nötig, es sind alles "Lieblingslieder" und man hat für unterwegs alles "Wichtige" von Zeraphine dabei.....

Für mich eine sehr gelungene Zusammenstellung.....vielen Dank Sven, auch dieses Mal.

Wir freuen uns schon auf neues Material, als "Lückenfüller" können wir uns aber als alte Dreadful Shadows-Fans auf den einen oder anderen Gig freuen. Dreadful Shadows leider nur von kurzer Dauer, aber eine gute Idee!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink