Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Obsession (Taschenbuch)
NAchdem ich alle seine Bücher gelesen hatte, habe ich mich echt auf das "neue" gefreut. Leider eine Enttäuschung. Wie meine Vorgänger schon beschrieben haben, geht es im großen und ganzen nur um eine Observation, mehr aber auch nicht. Schocker, wie in den letzten Büchern sucht man vergeblich. Mit Thriller hat das nichts zu tun. Habe es zu ende gelsen und wirklich enttäuscht zurück gelegt. Es kam kaum einen Moment, wo mich das Buch tatsächlich gefesselt hat. Ab und zu dacht man, dass es nun los geht, aber nicht. Alle Geschehnisse sind völlig voraussehbar. Völlig daneben fand ich seine Beschreibung von der Frau, die er immer beobachtet, wie sie sich an und auszieht.
Insgesamt nicht empfehlenswert, wer schon die andern Bücher gelsen bzw verschlunge hat.
Schade...

[Abbrechen]