flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 30. Juli 2007
zugegeben, das erste album ist für mich als mensch im nicht-direkt-zielgruppenalter etwas schwer zu ertragen, was allerdings fast ausschließlich an Bills stimme liegt. (memo an Universal: album eventuell neu aufnehmen und die alten scheiben einstampfen und damit der menschheit einen gefallen tun?)
ABER. stimmbruch sei dank- wer hätte das gedacht, dass der junge mann eine derart sympathische und gute gesangsstimme entwickent? ich ehrlich gesagt nicht, weshalb ich umso überraschter war, als ich endlich mal in 483 reinhören durfte. generell ist das zweite album um einiges härter als das erste (wobei wir uns nach wie vor im poprock bereich rumtreiben, was allerdings nicht umbedingt was schlechtes ist) und vor allem die gitarrenriffs sind sehr schön rausgearbeitet. die rock'n'roll prinzessin in mir freut sich.
klar, ein oder zwei nummern sind dabei mit denen sich jemand in meinem alter überhaupt nicht identifizieren kann, aber im großen und ganzen ist 483 sehr gelungen und je rockiger die jungs werden, desto mehr ältere fans werden sich wohl finden. was auch nicht umbedingt etwas schlechtes ist. ;)

man darf sich freuen zu sehen, wo der weg die band noch hinführt- ich würd mich freuen, wenn sie uns noch lange erhalten bleiben.

über das cover-artwork lässt sich streiten, da hätte ich einer high-profile band wie Tokio Hotel schon mehr zugetraut, aber das inside artwork macht das alles wieder wett. die bilder sind wirklich extrem erheiternd.

...die 5 sternchen gibt's erst wenn mindestens 2 der 4 produzenden weg vom fenster sind. ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?