Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Die bemerkenswerte Geschichte eines sympatischen Sonderlings, 6. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Mutt: How to Skateboard and Not Kill Yourself (Taschenbuch)
Ich habe nach vielen Jahren Abstinenz für mich das Skateboarding wiederentdeckt. In dem Zusammenhang wurde ich neugierig auf die Geschichte des wohl besten Freestyle-Skateboarders, den die Welt je gesehen hat - Rodney Mullen. Also habe ich mir das Buch bestellt und wurde nicht enttäuscht. Rodney gibt Einblick in den teilweise schwierigen Verlauf seines Lebens, angefangen bei seiner Kindheit, welche geprägt war von der Strenge und der emotionalen Distanz seines Vaters, welcher die Familie Mullen im sehr altmodischen Stil eines herrischen Patriarchen zu führen versucht hatte. Gefolgt von dem Tag, an dem das Skateboarding sein Leben restlos verändern sollte. Für alles Skateboarding-Anhänger, welche mehr über die Geschichte des Erfinders der meißten Tricks erfahren möchten, sowie auch für Nicht-Fans des Rollensports, welche nicht nur Autobiografien von Senioren mögen, ist dieses teilweise sehr emotional geschriebene Buch definitiv zu empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.113.237