Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Sprücheklopferei, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mehr Geld verdienen + Der Honorar-Verhandlungsreport - mehr Geld + mehr Honorar + Gehaltserhöhung verhandeln: Mehr Geld verdienen - Viel Geld verdienen (Kindle Edition)
Dieses "Buch" hat eher das Niveau von einem Weblog. Es soll Selbstständige ermuntern, höhere Honorare einzufordern. Dafür gibt es im Stil US-amerikanischer Selbsthilfebücher jede Menge Sprüche zur Selbstmotivation. Wie die Leistung zu verbessern wäre, die der Kunde bezahlt, darum geht es nicht. Der Text ist ungeordnet und strotzt vor Werbung, Jargon und Querverweisen auf andere "Bücher" des gleichen Autors.

Ein paar Zitate sollen das verdeutlichen:
"PsychK ist eine Mischung aus NLP, Kinesiologie, Energetischer Psychologie und der Neuentwicklung und Neu-Formatierung der jeweiligen Zielbalancen des PsychK." (Pos. 590)
"Viele finanzielle... Ziele passen... gar nicht in die Lebenssituation des Zielgebers hinein. Sie sind somit nicht ökologisch oder ganz platt gesagt – sie sind derzeit unökologisch und werden daher von inneren Instanzen, die sich dann auch im Außen zeigen sabotiert." (641)
"Viele Überzeugungen zu Geld sind kristallklare Diamanten welchen Wert wir uns als Mensch in dieser Welt zuschreiben" (1007)
"Nach meiner Erfahrung ist es so, dass wir immer genau so viel Geld zur Verfügung haben, wie wir brauchen, selbst wenn das wenig oder gar nichts ist." (1037)
"Gerade Menschen, welche von sich ein sehr, sehr positives Selbstbild haben sind hier gefährdet. Es gibt bei allem eine natürliche Grenze und jeder muss seinen Saturn irgendwie leben." (1309)

Wenn der Autor meint, seinen Saturn leben zu müssen, soll er das gerne tun, für mich ist das nichts. Der Umschlag ist noch das Beste.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]