flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 22. Dezember 2013
zu dieser Zeit das neuste Album der Band soweit ich weiß, ich kenne sie noch nicht lange, aber ich hab sie seid der ersten Sekunde an lieben gelernt. Die Musik trifft auf jeden Fall genau mein Geschmack. Es ist was zu abgehen aber auch was zu relaxen dabei, je nach dem wie der Musikgeschmack eines Individuums grade steht. ich höre gerne Punk, Metal. Also passt es genau, allen Fans dieser Szenen und auch allen anderen kann ich dieses Album nur Empfehlen, hört mal rein! ;)
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?