am 3. Mai 2012
Ich persönlich bin ein rießen Fan von Kneipp. Ich habe viele Produkte von diesem Naturkosmetikhersteller. Auch diese Fußbadekristalle kann ich sehr empfehlen. Sie pflegen die Füße ganz weich und es riecht einfach total herrlich. Die Kristalle lösen sich super schnell und Rückstandlos im Wasser auf und können auch in einem elektronischem Fußbad eingegeben werden. Es entspannt die Füße und vorallem den Körper und den Geist sehr gut und sehr schnell. Absolute kaufempfehlung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich

3. Klicken Produktlink einfügen
4. Die Internetadresse in das Kästchen einfügen
5. Klicken Auswählen

Produktdetails

5,85 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)