Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 26. Dezember 2013
Ich liebe diesen Kalender sehr. Jeden Tag eine neue Weisheit, ein neuer Spruch. Als Autorin hänge ich natürlich sehr an Worten und so schön zusammengefügt machen sie jeden Tag wieder Spaß. Der Kalender ist farbig illustriert, jeden Tag ein Foto, ein Bild oder ähnliches und ein Spruch. Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Kalender von Aldi, der günstiger, aber auch von den Sprüchen her nicht immer so klasse war. Diesen hier würde ich dem günstigen Supermarkt-Produkt immer wieder vorziehen.
Schön für die Küche oder auch als Geschenk.
Habe dieses Jahr meine Mutter und meine Schwiegermutter zu Weihnachten überrascht und er hat bei beiden ein (ehrlich aussehendes ;-) Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?