Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. November 2013
An unserem alten Weck-Dampfentsafter wurde der gewohnte rote Schlauch zunehmend spröder und es musste also ein Ersatz her. Anfangs war ich skeptisch wegen des transparenten Schlauches, aber nachdem die Montage ziemlich einfach war, wurde er einem ersten Einsatztest unterzogen. Und da hat mich dann die Transparenz des Schlauches durchaus von ihren Vorteilen überzeugt - man sieht eben nicht nur in der im roten Schlauch "eingebauten" Glashülle den Saft aufsteigen, sondern man hat die ganze Zeit den Überblick, wie schnell der Saft nachfließt und wann sich das Auslassen lohnt oder nicht. Kurzum, die transparente Lösung hat mich überzeugt.
0Kommentar| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?