Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Top Gopro-Zubehör!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Baxxtar ® RAZER 600 Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar Akku für GoPro AHDBT-301 AHDBT-302 (1180mAh!) -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, GoPro Fernbedienung, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) -- passend zu -- GoPro Hero3 Hero 3 GoPro Hero3+ Black, White & Silver Edition (Camera)
Hatte bereits gute Erfahrungen mit solch einem Patona-Set für meine Nikon SLR gemacht. Die Basis des Ladegeräts ist auch identisch, es wird nur eine andere Mulde aufgeschoben. (Eigentlich 'ne gute Idee)

Man bekommt ein super vielseitiges Ladegerät. Egal ob 12Volt im KFZ, 220Volt an der Steckdose oder USB Strom (z.B. Micro-Usb Handyladegerät, Powerpack oder sogar von der USB-Solaranlage). Man sollte also immer was passendes bereit haben. Für manch einen mag es evtl etwas langsam laden. Dafür allerdings auch Akkuschonender und vor allem bleibt die GoPro weiter einsatzbereit, da sie nicht als Ladegerät herhalten muss.

Und dann sind da ja auch noch 2 Akkus. Diese stehen, meiner Meinung nach, den Original-Akkus in nichts nach. Das Kunststoffgehäuse scheint mir identisch. Nur die Aufkleber unterscheiden sich: Gopro - matt schwarz, Patona - glänzend bunt. Bei der Passgenauigkeit merke ich auch keinen Unterschied.
Nur die kleinen Papier-Laschen um den Akku aus der GoPro zu ziehen sitzen bei den original Akkus ein wenig fester.
Zur Laufzeit möchte ich keine Angaben machen, da ich mich nicht in der Lage sehe, das zu beurteilen. Hängt ja schließlich immer von den Umständen ab Wetter warm/kalt, WiFi an/aus, Auflösung, fps,... Bisher jedenfalls ist mir kein gravierender Unterschied aufgefallen.

Bin auf jeden Fall zufrieden. Preis ist völlig in Ordnung!

[Abbrechen]