Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Einfache und besonders haltbare Qualiät, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Parker Jotter Edelstahl C.C. Kugelschreiber, Stärke: M, silber (Bürobedarf & Schreibwaren)
Besitze dieses Parker Modell bereits. Es gehörte zuvor meinem Opa und ist schon weit mehr als 15 Jahre alt! Keine Kratzer, die Mechanik funktioniert weiterhin einwandfrei. Aus diesem Grund habe ich mich nun noch einmal für dieses Modell entschieden. Nicht, weil der Alte kaputt wäre. Bei Parker bekommt man für relativ wenig Geld Qualität die hält! Zum Vergleich: Ich kaufte mir von Pelikan einen Kugelschreiber in der 50 Euro Preisklasse. Er schrieb ganz nett. Das Resultat war, dass er mir nach etwa 6 Monaten täglicher Benutzung auseinander fiel. Danke! Für die Personen, die auch die 1 Sterne Bewertungen hier gelesen haben: Ich kann dem nicht zustimmen. Der Kugelschreiber ist leicht, ja. Dadurch lässt es sich aber auch besonders einfach und schnell schreiben. In den schlichten Dingen liegt immernoch die wahre Elleganz. Absolut empfehlenswert (am Besten gleich den Druckbleistift mitbestellen, tolles Duo)

[Abbrechen]