flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. August 2013
20€ Film für 40€ verkauft! Auf dem Bild ist eindeutig ein klassischer Polaroidfilm mit 10 Aufnahmen abgebildet, den ich mir gern für meine alte Polaroidkamera gekauft hätte. Dieser wäre mir auch 40€ wert gewesen! Erhalten habe ich einen neuen 20€ wertigen Film mit nur 8 Aufnahmen!!!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink