Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 30. Juli 2011
Zunächst muss ich zugeben, ich war nie ein großer NKOTB Fan( da ich auch erst 85er Jahrgang bin), mein Favorit waren immer die Backstreet Boys! Da die beiden Bands seit Ende Mai 2011 zusammen in den USA auf Tour als NKOTBSB sind und ich mega beeindruckt über die Zusammenarbeit und die Bühnenshow bin (danke Youtube, das man auch von hier alles mitbekommt)musstre ich mir einfach die CDs der "Jungs" von New Kids on the Block kaufen! Da ich hoffe das sie auch hier in Europa und natürlich in Deutschland auf Tour gehen, muss ich ja schonmal anfangen auch deren Texte auswendig zu lernen *g* Bis auf die Klassiker Step by Step und Tonight die ja jeder kennt, war mir nur Please dont go Girl noch ein Begriff! Ich bin wirklich mehr als positiv beeindruckt und ärgere mich das ich mir nicht schon früher die CDs gekauft habe. Für jeden ist auf diesem Album etwas dabei. Mein Favorit ist "I got it" !!!!
Höre sie im Moment rauf und runter, auch wenn ich dafür in meinem Freundeskreis belächelt werde. Egal. New Kids on the Block sind einfach Kult und die Vorreiter der Boygroups und ich bin froh das sie sich wieder zusammen geschlossen haben und sie uns noch lange erhalten bleiben! Ich freu mich schon sie evtl.nächstes Jahr einmal live sehen können.
Fazit für jeden Fan und der noch einer werden will, ein Must have im CD Regal zu Hause!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?