am 15. März 2010
Als 1. muss ich mal gestehen dass zuerst auf die Serie " The Vampire Diaries" aufmerksam geworden bin und durch Zufall bei Weltbild, auf die Buchreihe gestoßen bin. Etwas erinnert mich ja die Story um Elena und Stefano ( Stefan in der Serie) an die Up and Down -Story aus meiner Vampir-Serie Nummer 1 Buffy Im Bann der Dämonen ( Buffy und Angel) man wünscht sich einfach dass die Love-Story der beiden Hauptcharaktere zustande kommt, natürlich gibt es mit Damon auch einen 2. Spike der umk die Gunst von Elena buhlt. Ich persönlich kann jetzt keine Vergleiche zu der Biss-Reihe ziehen da ich sie bisher nicht gelesen habe, oder besser gesagt noch nicht dazu gekommen bin, aber auf jeden Fall bekommt schon mal der 1. Band " Zwielicht " aus " Tagebuch eines Vampirs volle 5 Sterne da ich die Storyline, trotz einiger Paralelen zu Buffy, echt spannend und fesselnd ist.

Somit auch eine klare kaufempfehlung an alle die Vampir-Story's lieben oder gerne mal die Welt der Vampirgeschichten kennen lernen möchten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?