flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Mai 2014
Wenn das anstehende Album das hält, was dieser Vorgeschmack verspricht, sehe ich der neuen Scheibe mit großer Vorfreude entgegen. Der Titelsong Killers & Kings ist genau das, was man sich als Fan der ersten Stunde von der Band wünscht: krachende Gitarrenriffs, Tempowechsel gepaart mit Doublebass-Gewittern und der markante Gesang. Beim zweiten Song handelt es sich um ein gelungenes Cover der Melodic-Hardcore-Combo Ignite. Ein treibender, weniger harter Song, der mir bereits im original von Ignite sehr gefiel.

Beim Mailorder und aktuellem Label der Band Nuclear Blast gibt es diese Scheibe als auf 2000 Einheiten limitierte 10“ Mini-LP in vier verschiedenen Versionen auf blauem bzw. rotem Vinyl. Zu dem hier von amazon aufgerufenen Preis habe ich allerdings direkt zugeschlagen und die Download-Variante gewählt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?