Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

2.0 von 5 Sternen Ganz ok, mehr nicht, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Viva la Vida/Prospekt's March (Audio CD)
Ich habe mir die CD gekauft,
weil ich von viva la vida angesprochen war.
Die restlichen Titel auf der CD können da aber nicht mithalten.
Deshalb ist diese CD als Gesamtkonzept nicht zu empfehlen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.01.2016 14:20:39 GMT+01:00
Der Dieter meint: Wen man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!