flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Juni 2013
Ich war auf der Suche nach einem Buch, welches die verschiedenen Intervieformen der qualitativen Sozialforschung knapp und vergleichend darstellt.
Ich war positiv überrascht, dass sich hierzu relativ wenig finden lässt - Dieses Buch hat mich auf jeden Fall überzeugt. Zudem ist hier auch noch dargestellt, wie sich ein Interviewer auf das Interview vorbereiten sollte, was ich sehr hilfreich fand.
Für einen Überblick bestens geeignet!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink