flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 17. September 2010
Und ich dachte mit Skeros "Kabinenparty" wurde bereits der musikalische Tiefpunkt des Jahres erreicht.Aber so wie es aussieht wird solcher Müll bereits am Fließband produziert.Seit ca.15 Jahren gehört die elektronische Musik zu meinem favorisierten Musik-Genre,aber dieser Track ist ja wohl das Letzte.Schwache Beats,und dazu dieser bescheuerte Text. Und zu diesem Dreck soll man auch noch Tanzen? Also bitte! Aber wahrscheinlich ist das heutzutage einfach cool,wenn man sich so einen Schrott downloaded um in dieser Form irgendwie zu protestieren bzw.zu provozieren.
Mein persönliches Fazit:Einen Stern weil es Null nicht gibt.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink