am 19. Mai 2014
Bin ein Riesen Alice Cooper Fan. Hab auch alle seine CD und DVD's aber muss sagen das diese beiden Alben wirklich (für mich) die schlechtesten von Alice sind. Es gab kaum Songs auf den beiden Alben die ich mir noch einmal anhören will. Da sind sogar die Alben: Special Forces, Zipper Catches Skin und DaDa deutlich besser. Selbst seine beiden Debutalben fand ich besser. Also sollte man sich nur wie ich als Hardcore Cooper Fan kaufen um seine Sammlung zu vervollständigen.
22 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?